MERMAID NAILS

Ich möchte, dass wir jetzt alle zugeben wie sehr wir uns damals als kleine Mädchen gewünscht haben wie Arielle und ihre Schwestern zu sein. Eine wunderschöne glitzernde Schwanzflosse zu haben mit dem dazu passenden Muschel BH und tief im bunten Meer, mit all unseren fischigen Freunden zu schwimmen. Diese Vorstellung hat mich in meiner Kindheit eine lange Zeit verfolgt, sobald ich ein Schwimmbad betreten habe. Da wir early 90s Kids aber mittlerweile Erwachsene sind, heißt es, dass wir diese schönen Kindheitsfantasien aufgeben müssen? NO WAY!

Wir wissen zwar mittlerweile, dass wir Menschen sind und keine Meerjungfrauen, trotzdem können wir unsere Kindheitsträume in unseren Style einfließen lassen. Also falls ihr auch solche Meerjungfrauen Fans seid wie ich dann ist dieser Post der richtige für euch und schaut euch an, wie ihr euch wunderschön glitzernde Meerjungfrauen Nägel machen könnt.

IMG_7197

IMG_0039K

Der Make-up Look dazu ist super spontan entstanden, spät abends. Kennt ihr diese Momente, in denen es euch als Beauty Junkie einfach überkommt und ihr euch anfangt zu schminken und es dann ausartet in ein Kunstwerk? So war es bei mir an diesem Abend und natürlich habe ich dann die Chance genutzt, um direkt Fotos damit zu machen.

IMG_7183

Den 1. Nagellack, den ich benutzt habe, war der KIKO – Metallic Beetle Glitzer/Metallic Nagellack. Den habe ich relativ neu und ich bin echt verliebt. Er ist alles in einem! Glitzerig, metallisch und mehrfarbig. Er schimmert blau/grün, d.h. er war die perfekte Wahl für eine Base, die direkt an den Meeresgrund erinnert.

IMG_0097K

IMG_7193

Als glitzerndes Highlight benutzte ich danach den CATRICE – No. 50 Glitterazzi Nagellack. Dieser Nagellack gibt einen so coolen Glitzereffekt, dadurch, dass jedes einzelne Glitzerpartikelchen immer anders schimmernd.

IMG_0093K

IMG_7179

Und um den letzten Schliff zu schaffen, kam on top noch der CATRICE – No. 40 I’m Dynamite Nagellack darüber. Der hat verschieden große Glitzerpartikel enthalten, was auch wieder perfekt war, denn ich wollte viele verschiedene Glitzerpartikel verwenden. Ich finde das gibt den Nägeln dann mehr Tiefe und mehr Meeres-Optik. Auf dem ersten Bild kann man das am besten sehen.

Das einzige Contra war, dass ich die ganze Zeit meine Nägel angestarrt habe, weil sie so schön geglitzert und gefunkelt haben, sobald man seine Hände bewegt hat. Aber jedes Mal war ich danach glücklich, d.h. ein richtiges Contra ist es dann wohl eher nicht 😉

Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen, wie steht ihr zu Glitzernägeln? Und vor allem, wie gefällt euch mein Meerjungfrauen Look? Ich würde mich über ein Kommentar oder Like sehr freuen.

Bis Donnerstag!

FOLLOW SECTIONOFSTYLE.COM FOR MORE

FASHION & BEAUTY

LOVE, Tatjana

Kommentar verfassen

