PALMEN CROP TOP & LEDERROCK

Hallo ihr Lieben, es ist offiziell Sommer! Deswegen habe ich auch bereits alle meine Sommerklamotten aus meinem Schrank herausgeholt und natürlich dürfen, meiner Meinung nach, unabhängig von aktuellen Trends, Palmen nicht fehlen. Warum ich so viel Leder angezogen habe, wo man ja im Sommer immer luftige Stoffe erwartet? Weil ich es liebe leichte, verspielte Sachen mit schweren und eher sexy Sachen zu kombinieren, um den Ausgleich zu schaffen.

IMG_7092

IMG_7013

Dieses Outfit umfasst 2 Dinge, die ich selten trage, vielleicht harmonieren sie deswegen so gut miteinander. Das Top habe ich selten getragen, weil ich nie ein Unterteil besessen habe, was High Waist genug dafür war, den Rock, weil ich mich oft unwohl fühle in zu kurzen Röcken. ALLERDINGS muss ich sagen, als ich den Rock trug, fühlte ich mich gar nicht unwohl, da ich eine kurze Shorts darunter an hatte.

IMG_7037

IMG_7056

Das ist übrigens der letzte Post mit meinen wunderschönen rosa Baby Haaren. Mittlerweile habe ich wieder eine andere Haarpracht. Tatjana das Chamäleon braucht immer Veränderung und langweilt sich schnell.

IMG_7062

IMG_7079

Diese Schuhe waren mein ständiger Fashion Week Begleiter, wie ihr es auch in meinen Fashion Week Vlogs auf meinem YouTube Kanal sehen konntet. Ich bin so froh, dass ich sie mir damals bestellt habe. Man hat einfach nicht das Gefühl, dass sie einen Absatz haben, es sind wie flache Schuhe und dadurch, dass sie vorne und hinten für Durchzug sorgen, auch perfekt für den Sommer.

Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen, ich freue mich immer über Likes, Kommentare oder Abos! Genießt euren Montag!

| PHOTOS BY | CLARA |

http://clarawenzel-theiler.de/

https://www.instagram.com/clara.wth/

FOLLOW SECTIONOFSTYLE.COM FOR MORE

FASHION & BEAUTY

LOVE, Tatjana

Kommentar verfassen

