BRIGHT TRADE SHOW UND SEEK EXHIBITION

 

FASHION WEEK BERLIN JUNE/16 – NO. 3

Dieses Mal ging es nicht wieder ins Bikini Berlin, sondern in die Arena Berlin zur Seek und Bright. Die Seek und die Bright sind jeweils 2 Modemessen, auf denen Aussteller mit den Besuchern in Kontakt treten und ihre Kollektionen präsentieren können.

Selbstverständlich hat es mich zuerst zu KSWISS verschlagen. Die neue Kollektion für Mädels besteht aus klassischen Sneakers in schönen frühlingshaften Pastelltönen.

IMG_7076k

Natürlich auch nicht zu vergessen, der KSWISS CLASSIC 88. Ein hochwertiger Tennisschuh aus Leder und der erste seiner Art. Er hat es in Country Clubs, sowie auf die Straße geschafft, also ein echter Klassiker.

IMG_7077k

Natürlich waren meine Babys auch vertreten. Ich liebe alle Plateaus von KSWISS. Auch die etwas schlichteren in schwarz weiß. Lustigerweise hatte ich „meine Brillianten“ an diesem Tag auch an.

IMG_7078k

Auch neu sind die glitzernden Tongue Twister für die Elstern unter uns. Eine Seite der Lasche ist schlicht, die andere Seite glitzert wie der Rest des Schuhs, wie man es trägt ist einem selbst überlassen.

IMG_7079k

Meine „Brillianten“ könnt ihr auch noch mal HIER in Action sehen.

IMG_7080k

IMG_7082k

Auch sehr geil war die Marke The Whitebrand. Super coole Badelatschen, die selbstverständlich auch für den Alltag geeignet sind. Es gibt eine riesen Auswahl an verschiedenen Designs, es ist alles dabei was das Herz begehrt und auf das „Fuck off“ Paar habe ich schon ein Auge geworfen. Das ist für mich ausgefallen und sommerlich.

IMG_7083k

Auch etwas buntes und sommerliches sind diese Socken von de pied ferme. Socken mit den süßesten Mustern ever. Ob Einhörner oder Game Boys oder Planeten oder Früchte, es ist einfach alles dabei!

IMG_7085k

Natürlich habe ich auch die Jungs von Unfair Athletics an ihrem Stand besucht. Falls ihr euch die Kooperation von Unfair und mir noch mal anschauen wollt > HIER entlang. Auch die haben coole neue Sachen am Start. Es wurde mit mehr Farbe, Mustern und Schnitten herumexperimentiert, trotzdem sind die Classics noch vorhanden.

IMG_7088k

IMG_7089k

Das war mein zweiter Tag der Fashion Week und heute geht es munter weiter mit der Hashmag Blogger Lounge. Warum ich gar nicht so lange auf der Seek und Bright war, findet ihr in meinem YouTube Video am Sonntag heraus. Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen, ich freue mich immer über Likes, Kommentare oder neue Abos!

FOLLOW SECTIONOFSTYLE.COM FOR MORE

FASHION & BEAUTY

LOVE, Tatjana

Kommentar verfassen

