FLOWER MARKET #tollwasblumenmachen

FASHION WEEK BERLIN JUNE/16 – NO. 1

Für mich fing die Fashion Week bereits am Samstag mit dem Flower Market von tollwasblumenmachen.de an. Die Location war die Dachterrasse des Bikini Berlins. Als ich das gelesen habe, war das schon mal eine freudige Nachricht, weil ich das Bikini Berlin einfach liebe und ich schnell dorthin komme. Warum es mir bei generell während der Fashion Week um schnell erreichbare Orte ging, erfahrt ihr in meinem zusammenfassenden Fashion Week YouTube Video am Sonntag, in dem ich euch auf ALLE Veranstaltungen mitgenommen habe.

Auf der Dachterrasse und auch auf dem Weg dorthin gab es viele kleine Stände, mit denen die Aussteller die Möglichkeit hatten ihre Produkte zu präsentieren. Das, was es mir sofort angetan hat, waren diese Stühle mit dem knalligen kleinen Tisch in der Mitte, vor allem die Farbkombination gefiel mir auch, da es einfach Sommer schreit.

IMG_7012k

Alle Anwesenden wurden mit leckerem California Pops versorgt, wovon ich leider nicht probiert habe, da ich sehr früh da war (zu dem Zeitpunkt war die Kühltruhe noch leer) und auch nicht so lange geblieben bin. Außerdem war ich nur einmal auf der Dachterrasse, um mich in Ruhe umzuschauen, aber nachdem ich dann geschmolzen war, weil es leider auch keine Sonnenschirme gab, habe ich mich dann ins Erdgeschoss des Bikini Berlins zurückgezogen.

IMG_7008k

Die Blumen von blumen-damerius.de haben mich einfach nur fasziniert, ich habe 1000e Bilder von ihnen gemacht. Ich liebe Blumen einfach und kann mich an Natur immer gar nicht satt sehen, vor allem nicht bei solchen wunderschönen Blumen.

IMG_7013k

IMG_7014k

Dieser Hocker von myk-berlin.com hat mir besonders gefallen, eine Kreation von Myra Klose. Sie studierte von 1992-1996 Modedesign in Trier, sowie Madrid und gestaltet seitdem all ihre Werke, die von Einrichtungsgegenständen bis hin zu Mode reichen, selbst. Ich muss nach ausführlicher Begutachtung ihrer Internetseite sagen, dass ich super gerne einen ihrer Stühle oder Sessel in meiner Wohnung hätte. Ich finde sie total süß und vor allem stylish!

IMG_7016k

IMG_7015k

Danach ging es zum Blumenbinden und Respekt an alle Floristen dieser Welt! Man stellt es sich einfacher vor als es ist und es gibt sogar Regeln, die man befolgen muss.  Wir durften uns von all den wunderschönen Blumen alle aussuchen, die wir in unserem eigen kreierten Strauß haben wollten. Ich liebe alles was ausgefallen ist, also stellte ich mir einen tropisch angehauchten Strauß zusammen.

IMG_7020k

Es waren 2 lange Tische aufgebaut, auf denen alle Materialien schon bereit lagen, also legten wir los. Falls man Hilfe brauchte, konnte man immer die super lieben Mitarbeiter fragen, die einem mit Rat und Tat zur Seite standen.

IMG_7022k

Und so sah dann mein Blumenstrauß aus. Ich fand ihn SO schön und habe ihn mir so gerne angeschaut, aber das konnte ich nicht lange, da ich ihn meiner Mutter geschenkt habe, denn wie sagt man so schön? Man soll immer Dinge verschenken, die man am liebsten selbst behalten würde. Sie fand ihn wunderschön und war begeistert, vor allem durch die Lilien duftete er dazu noch so schön!

IMG_7024k

Natürlich wurde der Strauß dann noch frisch angeschnitten und fest zusammengebunden, sodass auch nichts verrutschen kann.

IMG_7050k

Diese Goodie Bag bekamen wir noch zum Schluss. Was darin enthalten war, seht ihr in meinem YouTube Video am Sonntag. Also seid gespannt.

IMG_7058k

Und natürlich gab es noch ein Bild von mir und meinem Strauß, auf den ich so stolz war. Ich finde auch optisch haben mein Strauß und ich sehr gut zusammengepasst. Er knallig und bunt, ich schlicht und schwarz, außer meine Haare natürlich 😉

IMG_7052k

 Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen, ich freue mich immer über ein Like, Kommentar oder neue Abo. Morgen folgt der nächste Post über die Fashion Week! Mal schauen was mich die nächsten Tage erwartet, ich halte euch auf dem Laufenden und habe natürlich immer meine Kameras dabei.

FOLLOW SECTIONOFSTYLE.COM FOR MORE

FASHION & BEAUTY!

LOVE, Tatjana

Ein Kommentar zu „FLOWER MARKET #tollwasblumenmachen

Kommentar verfassen

