HOW TO STYLE – BUNTE MASCARA

Hallo ihr Lieben, ich habe euch ja neulich in meinem bunte Mascara Post  alle bunten Mascaras vorgestellt, die ich so besitze. Oft kauft man die sich dann, aber benutzt sie nicht, was sehr schade ist. Aus diesem Grund zeige ich euch heute wunderschöne Möglichkeiten bunte Mascara zu tragen, vor allem jetzt im Sommer eine schöne Möglichkeit seine Augen in Szene zu setzen und was hätte besser zu meiner bunten Mascara gepasst, als meine neue Urban Decay Electric Palette, die mir meine beste Freundin zum Geburtstag geschenkt hat? Ganz genau! Nichts. Looooooove! Die Farben haben sich gegenseitig super ergänzt und durch die hohe Pigmentierung der Lidschatten ist das Augen Make-up genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte: Tropisch, sommerlich, frisch und knallig!

LOOK 1 – RAINBOW FIRE

IMG_0115k

IMG_0111k
IMG_0112k

Ich habe diesen Look „Rainbow Fire“ genannt, weil er schon sehr bunt ist, die Farbe, die dominiert allerdings rot ist und wer stellt sich nicht auch bei diesem sommerlich tropischen Beauty Post einen weißen Strand mit einem wunderschönen Regenbogen vor?!

LOOK 2 – PALMTREE WATERFALL

IMG_0007kk

IMG_000k5
IMG_00k06

Das Grün auf den Augen hat mich einfach direkt an Palmen denken lassen und durch den Metallic Effekt war ich sofort bei Wasser, deswegen habe ich diesen Look „Palmtree Waterfall“ genannt. Dieser Look ist nicht so bunt wie der erste und die Farben eher in abwechselnder Reihenfolge platziert.

Wie die 3 Mascaras, die ich benutzt habe, aussehen und von welcher Marke sie sind, könnt ihr euch noch mal in meinem bunte Mascara Post anschauen. Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen, wenn ja, freue ich mich immer über ein Like oder neues Abo!

Für Feedback bin ich natürlich auch immer offen, wie fandet ihr meine Make-up Looks? Tragbar oder too much? Schreibt es mir in die Kommentarfunktion!

FOLLOW SECTIONOFSTYLE.COM FOR MORE

FASHION & BEAUTY!

LOVE, Tatjana

2 Kommentare zu „HOW TO STYLE – BUNTE MASCARA

Kommentar verfassen

