Grunge Girl

Uh la laaa! Heute ist es sehr Grunge auf sectionofstyle.com, aber ich persönlich liebe es ja. Schwarz geht immer, aber vor allem momentan mit meiner Haarfarbe. Dadurch habe ich dann automatisch einen leichten Grunge Look.

Oh la laaa! Today it’s really grunge on sectionofstyle.com but I personally love it. Black is always an option but mainly with the hair color I have at the moment. The mix of black and pastel purple leads automatically to a grunge look.

IMG_1332

Getoppt habe ich das Ganze noch mit meinem schwarzen Melonenhut, den ich bereits in meinem Make-up Tutorial auf meinem YouTube Kanal getragen habe und meinen neuen Schuhen, die bei keinem Grunge girl fehlen dürfen.

My favourite accessory at the moment is this hat I got from H&M I already wore it in my Makeup tutorial on my YouTube channel. Of as a grunge girl you have to wear creepers. I got the fake version from Amazon.

IMG_1348

IMG_1371

Auch ein neuer Favorit ist die Sonnenbrille von Forever21 in XL Format, die ich mir vor kurzem gekauft habe. Sie ist schön leicht und schützt optimal, dank der großen Gläser, vor jedem Sonnenstrahl.

I also love my new sunglasses I bought at Forever21. They are really light and the glasses are big enough to protect your eyes against the sun.

IMG_1346
IMG_1360

Um es noch rockiger zu machen, habe ich meine destroyed Jeans von Zara angezogen und meine Lippen mit meinem geliebten „Instigator“ von MAC verziert. Mein nächster Kauf wird auf jeden Fall eine cropped skinny Jeans in schwarz sein. Ein absolutes Must-Have meiner Meinung nach!

To make it even more Rock’n’Roll I wore my destroyed Jeans from Zara and also my lovely „Instigator“ from MAC. A total must-have in my opinion is a black, cropped skinny jeans – I also have to get one soon!

| OUTFIT DETAILS |

| SHOES – AMAZON | DESTROYED JEANS – ZARA | PULLOVER – H&M | BACKPACK – Forever21 | SUNGLASSES – FOREVER21 | HAT – H&M |

FOLLOW SECTIONOFSTYLE.COM FOR MORE

FASHION & BEAUTY!

LOVE, Tatjana

| PHOTOS BY | CLARA |

http://clarawenzel-theiler.de/

https://www.instagram.com/clara.wth/

4 Kommentare zu „Grunge Girl

Kommentar verfassen

