BUNTE MASCARA

Ich liebe Make-up mit bunten Farbakzenten ! Ob Eyeliner, Lippenstift, Lidschatten, ganz egal, aber vor allem im Sommer darf es gerne knallen. Selbst wenn man eher dezentes Make-up bevorzugt, verleiht einem ein bunter Eyeliner beispielsweise noch ein sommerliches Highlight. Ein besonderes Highlight für den überraschenden Augenaufschlag ist bunte Mascara! Meiner Meinung nach gibt es die sehr selten in außergewöhnlichen Farben, aber wenn ich dann mal eine erwische, schlage ich meistens sofort zu. Ich zeige euch heute meine  Sammlung, sortiert nach Top und Flop.

I love makeup with a pop of color! Whether it’s eyeliner, lipstick or eye shadow, it doesn’t matter, especially now at the summer time. Even if you’re into more subtle makeup look, a colorful eyeliner for example will give that extra summer highlight. Another extra you can add to your special summer eye look is a colorful mascara. Personally I think it’s rare to find unusual colored ones so when I find one I immediately get it. Today I’ll be showing you my collection sorted from favourites to bummers.

TREND IT UP – SUMMER BRUSH MASCARA

IMG_6965

Meine Top Favoriten sind diese Mascaras aus der neuen Limited Edition „Summer Rush“ von trend it up. Wie ich schon geschrieben habe, schlage ich meist direkt zu, wenn ich coole Farben entdecke und diese Farben haben mich auf jeden Fall überzeugt. Einmal ein schönes grasgrün und dann ein helles blau, jeweils für 3,65€. Meistens sind ja die „ausgefallenen“ Farben bei Mascaras dunkelblau, die man dann kaum sieht auf den Wimpern. Doch diese beiden Mascaras geben so viel Farbe ab, dass man sie deutlich auf den Wimpern sehen kann. Meistens trage ich erst normale Mascara auf und dann bunte darüber, da es dann einen knalligeren Effekt hat.

My top favorites mascaras are from trend it up’s limited edition ‘’Summer Rush’’. As I said before, it’s hard to find cool colors so I was taken away by these colors straight away. One is in beautiful grass green and other is bright blue, each for € 3.65. Mostly the more ‘’fancy’’ colors are like dark blue which is barely visible on the eyelashes, but these ones are visible straight away. Mostly I wear them on top of my regular mascara since it has sparkly effect.

KIKO – POWER POP MASCARA

IMG_6983

Manchmal kann man froh sein, wenn Verkäufer einen doch überzeugen noch etwas zu kaufen, auch wenn es ca. 7€ für den hier waren. Diese KIKO Mascara ist gleichauf mit den obigen von trend it up, vor allem weil sie pink ist! Die Verkäuferin trug sie damals nur auf den Spitzen ihrer Wimpern, ein wunderschöner Farbtupfer für die Augen! Auftragen lässt sie sich auch super und auch diese Mascara gibt so viel Farbe ab, dass es richtig knallt!

Sometimes you can get lucky when retailers convince you to buy something, especially when it’s 7€. This KIKO mascara is on point, especially since it’s pink! The woman at the counter was wearing it only at the tips of her eyelashes, a beautiful color to compliment the eyes! It’s also easy to apply and the color is visible straight away giving eyes a great pop of color.

P2 THE FUTURE IS MINE – COSMIC FLASH SCREW MASCARA

IMG_6968

Sehr enttäuschend waren die Teile aus der P2 Kollektion „the future is mine“, die ich mir gekauft hatte. Ich war wirklich sehr enttäuscht. Endlich gab es auch mal in der Drogerie etwas Ausgefallenes und dann ist es so ein Flop. Ich habe mir damals mit diesen 2 Mascaras 2 Lippenstifte dazu gekauft, die auch total enttäuschend waren. „Der Clou“ bei diesen Mascaras ist, dass man sie dreht, bis vorne Farbe herauskommt. ABER diese Farbe verteilt sich einfach nicht auf der Bürste, es ist eher wie ein großer Farbklumpen und dazu sind die Farben auch nicht wirklich deckend. 3,65€ pro Stück!! Schade P2, tolle Idee, tolle Kollektion, sehr schlechte Umsetzung.

A massive letdown however was the P2 collection ‘’ the future is mine’’ which I had purchased earlier. I was very disappointed. Finally something out of ordinary available at a drugstore and it’s just blah. I bought 2 mascaras and 2 lipsticks, which were also terrible. The trick to these is that you have to twist the end and the color is supposed to come out. In reality the color just doesn’t spread evenly throughout the brush and just lumps up in one place. Plus the colors doesn’t even cover the lashes completely. € 3.65 per piece !! Such a shame, P2- great idea, great collection, really bad result.

MANHATTAN – EYEMAZING VOLUME MASCARA

IMG_6973

Hier haben wir das typische Paradebeispiel für „bunte Mascara“. Ein Mascara in dunkelblau (uhhh voll ausgefallen), der vielleicht eine gute Bürste hat, jedoch keinerlei Farbe zum Vorschein bringt und das für 3,99€. Flop Produkt! Wie sieht es bei euch mit bunter Mascara aus ihr Lieben? Ja oder nein? Und wenn ja, welche Farbe?

Here’s a typical textbook example of ‘’colored mascara’’. A dark blue (uhh fully failed) which has a good brush but doesn’t give out any color and costs 3.99 €. Pretty disappointing product. What’s your relationship with colored mascaras? Yes or no? And if so, which colors do you prefer?

FOLLOW SECTIONOFSTYLE.COM FOR MORE

FASHION & BEAUTY!

LOVE, Tatjana

|ENGLISH TRANSLATION BY | ANETE |

Ein Kommentar zu „BUNTE MASCARA

Kommentar verfassen

