KICKASS

Der 1. offizielle Post mit meiner neuen Frisur!! Whoop! Whoop ! Ich liebe sie, der Kopf ist frei, das Haare waschen geht MEGA schnell und ich kann sie so stylen wie ich gerade Lust und Laune habe. Eine sehr variable Frisur mit dem gewissen „KICK ASS“ – Faktor 😉 Diese Outfit Kombi ist echt einer meiner Lieblingskombis geworden in letzter Zeit. Dadurch, dass zwar die Sonne scheint, es aber immer noch kalt draußen ist, nutze ich das Zwiebelprinzip. Erst mein Outfit für den Tag dann meinen long Zip Hoodie, darüber meine lange Strickjacke und darüber noch meine Lederweste. Das trägt zwar figurtechnisch etwas auf, aber hält warm und sieht nice aus. Die Vans habe ich bei snipes.com im Sale für 50€ ergattert, ich habe mich speziell für dieses Paar entschieden, weil sie aus Leder sind und somit einfacher zu reinigen sind. Das Modell nennt sich „Premium Leather Old Skool Zip“ und ich bin so happy mit denen!

My first official post with my new haircut! Whoop! Whoop! I love it, my head feels clear, I can wash it SUPER fast and I can style however I want it. Such a versatile hairstyle with a certain ‘’ KICK ASS’’ factor. This outfit lately has become one of my favorites . While the sun is out but it’s still quite chilly outside I like to do an ‘’onion’’ styling. First my outfit for the day, over that a long hoodie layered with another long cardigan on top of that and finish the look with my leather vest. Although its not the most flattering for the figure, it keeps me warm and looks nice. I bought the Vans on snipes.com, they were on sale for 50€. I decided to buy these ones because they’re made of leather so they’re easy to clean. The model is called „Premium Leather Old Skool Zip“ and I’m really happy with them!

IMG_7479

IMG_7459

IMG_7443

IMG_7453

Zu der Sonnenbrille gibt es eine kleine Geschichte. Diese Sonnenbrille habe ich mir glaube ich letztes Jahr gekauft und sie ist zu meiner absoluten Lieblingssonnenbrille geworden. Nicht mal Sonnenbrillen, die ich mir danach gekauft habe, und ich bin ein Sonnenbrillenfreak, kamen an diese eine Sonnenbrille heran. Irgendwann mitten im Sommer, weil man ja immer so intelligent ist und KEIN Sonnenbrillenetui besitzt und seine Sonnenbrillen einfach in seine Tasche schmeißt, wenn man sie mal gerade nicht braucht, griff ich nach meiner Sonnenbrille und der eine Bügel war ab. Meine erste Reaktion:,,NEIIIIIIIIIIN !!! DAS IST MEINE LIEBLINGSSONNENBRILLE!!“. Gott sei Dank war der Bügel nicht abgebrochen, sondern es fehlte diese winzi minzi itzi bitzi Schraube. Sie war einfach weg. Und kennt ihr Dinge, die ihr dann demnächst erledigen wollt und aus demnächst wird bald und aus bald wird gar nicht und aus dem gar nicht wird irgendwann:“ACH JAAAA STIIIIIIIIMMT!“. So war es bei dieser Sonnenbrille.

There’s a little background story for the sunglasses. I got them around last year and they quickly became my favorite. None of the sunglasses I bought afterwards (and I’m a freak when it comes to sunglasses) were able to reach the perfection of these. Mid summer last year me being me I just threw these in my bag without a case and when I reached to get them later the temple on one side was off. My first reaction ‘’ Oh nooo !!! my favorite sunglasses!!!’’ . After closer inspection thank god the hinge wasn’t broken but was only missing in itsy bitsy tiny screw that I never found. And you know how you postpone things for later and later becomes ‘’soon’’ and then your like ‘’ oh yeaah riiiight’’ . That’s how it was with these sunglasses.

IMG_7435

IMG_7486

Also informierte ich mich im Internet. Man konnte entweder in der Feinmechanik Abteilung eines gut sortierten Baumarktes nachschauen oder zu Fielmann gehen. Also versuchte ich mein Glück bei Fielmann und betrat mit meiner billigen H&M Sonnenbrille ganz kleinlaut dieses hochwertige Brillenfachgeschäft. Ich erklärte der Angestellten die Situation und siehe da! Obwohl ich nicht mal Kunde und keine Brillenträgerin bin, schraubte sie mir eine neue Schraube hinein, zog sogar die andere nochmals fest UND reinigte meine Sonnenbrille danach !! Ich bedankte mich mehrfach und war überglücklich! Nach diesem Erlebnis habe ich überlegt mich für die nächste Fielmann Werbung zu bewerben, damit ich auch erzählen kann warum ich so gerne zu Fielmann gehe.

So I did a quick search on internet. The options were going to digging through a hardware store or going to Fielmann. So I tried my luck at Fielmann and walked in this high quality eyewear store with my cheap H&M sunglasses feeling quite discouraged. I explained my situation to a staff member and voilà! They replaced the missing screw and tightened the other one as well as cleaned my sunglasses despite me not being a customer or not even owning prescription glasses. I was over the moon and thanked them many times. After this experience I’m thinking about applying for their advertising on TV just so I can tell as well why I love going to Fielmann.

FOLLOW SECTIONOFSTYLE.COM FOR MORE

FASHION & BEAUTY!

LOVE, Tatjana

|ENGLISH TRANSLATION BY | ANETE |

| PHOTOS BY | CLARA |

https://www.instagram.com/clara.wth/

http://clarawenzel-theiler.tumblr.com/

| OUTFIT DETAILS |

Shoes: Vans – Jeans: Zara -Shirt: H&M – Cardigan: Primark – Long Zip Hoodie: Forever21 – Leather Vest: Forever21 – Sunglasses: H&M

Kommentar verfassen

